Geschäftsführung

Christoph Harms

Vorstand

...Gründer und Vorstand der RHD AG sowie Vorstandsvorsitzender bei der AS AG. In seiner Berufslaufbahn studierte Christoph Harms sowohl Gesundheits- und Sozialökonomie als auch Betriebswirtschaftslehre und schloss beide Studiengänge in den Jahren 2008 und 2009 erfolgreich ab. Seit mittlerweile mehr als 11 Jahren ist er außerdem als anerkannter ehrenamtlicher Richter am Bremer Arbeits- und Sozialgericht tätig.

Gunnar Neumahr

Vorstand

...seit dem 01.07.2022 Vorstand der RHD AG. Gunnar Neumahr absolvierte sowohl eine Ausbildung zum Bankkaufmann als auch ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften und schloss beides mit Erfolg ab. 2020 gründete er seine eigene Beratungsgesellschaft mit dem Schwerpunkt Factoring, Liquiditätsmanagement, Krisenmanagement und Kreditberatung.